Der FSV Osthofen führte den SV Normannia Pfiffligheim nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor.
Erik Schin stellte die Weichen für den FSV Osthofen auf Sieg, als er in Minute 14 mit dem 1:0 zur Stelle war. Die Fans der Elf von Trainer Sascha Ben Omrane unter den 150 Zuschauern durften sich über den Treffer von Maurice Spreizer aus der 38. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. In Durchgang zwei lief Matthias Kruck anstelle von Milosh Lieth für den SV Normannia Pfiffligheim auf. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der FSV Osthofen mit einer Führung in die Kabine ging. In der 50. Minute verwandelte Viktor Hust dann einen Elfmeter für das Heimteam zum 3:0. Der vierte Streich des FSV Osthofen war Oleg Majer vorbehalten (72.). Emanuel Bier besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den FSV Osthofen (79.). Schlussendlich verbuchte der FSV Osthofen gegen den SV Normannia Pfiffligheim einen überzeugenden 5:0-Heimerfolg.
Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es der FSV Osthofen wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den zweiten Rang verbessert hat.
Der SV Normannia Pfiffligheim führt das Feld der Abstiegsrunde A-Klasse Alzey/Worms mit 23 Punkten an.
Sieben Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der FSV Osthofen derzeit auf dem Konto. Nur zweimal gab sich der SV Normannia Pfiffligheim bisher geschlagen.
Als Nächstes steht für den FSV Osthofen eine Auswärtsaufgabe an. Am 24.04.2022 (15:30 Uhr) geht es gegen den TuS Weinsheim. Der SV Normannia Pfiffligheim empfängt parallel den TSV Armsheim.