Der SG Blau-Weiß Worms / Normannia Pfiffligheim 2 will bei der Zweitvertretung von FSV Osthofen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. FSV Osthofen II siegte im letzten Spiel gegen TuS Weinsheim II mit 5:3 und belegt mit 14 Punkten den 13. Tabellenplatz. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SG Blau-Weiß Worms / Normannia Pfiffligheim 2 gegen den SV Suryoye Worms. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der SG Blau-Weiß Worms / Normannia Pfiffligheim 2 ein Tor mehr erzielt und mit dem 1:0 so das bessere Ende für sich.

Wo bei FSV Osthofen II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 24 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bisher verbuchte die Mannschaft von Patrik Leonhardt viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 14 Niederlagen.

Der SG Blau-Weiß Worms / Normannia Pfiffligheim 2 bekleidet mit 29 Zählern Tabellenposition sieben. Die letzten Auftritte des Teams von Rudolf Knies waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Vor allem die Offensivabteilung des Gasts muss FSV Osthofen II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

FSV Osthofen II hat mit dem SG Blau-Weiß Worms / Normannia Pfiffligheim 2 im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.