Durch ein 3:1 holte sich der FSV Osthofen zu Hause drei Punkte. Der Gast TuS Monsheim hatte das Nachsehen.

Für den Führungstreffer des TuS Monsheim zeichnete Sebastian Reimertz verantwortlich (30.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Timo Kaufmann vollendete in der 57. Minute vor 80 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Emanuel Bier brachte dem FSV Osthofen nach 68 Minuten die 2:1-Führung. In der 86. Minute verwandelte Erik Schin einen Elfmeter zum 3:1 für das Team von Patrik Leonhardt. Am Schluss fuhr der FSV Osthofen gegen den TuS Monsheim auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Mit dem Dreier sprang der FSV Osthofen auf den achten Platz der Herren A-Klasse Alzey-Worms.

Der TuS Monsheim verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem dritten Rang.

Für den FSV Osthofen steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Monsheim.

Kommende Woche tritt der FSV Osthofen bei SG Mauchenheim/Freimersheim an (Sonntag, 15:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der TuS Monsheim Heimrecht gegen den SV Normannia Pfiffligheim.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 18.08.2024 um 20:04 Uhr automatisch generiert)