Die Reserve von FSV Osthofen empfängt die Zweitvertretung von FSV Abenheim im letzten Spiel der Saison. Bei FT/Alemannia 02 Worms gab es für FSV Osthofen II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage. Am letzten Spieltag nahm FSV Abenheim II gegen TuS Hochheim II die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei FSV Osthofen II das Problem. Erst 31 Treffer markierte die Elf von Trainer Patrik Leonhardt – kein Team der Herren C-Klasse Alzey-Worms Süd ist schlechter. Bislang fuhr der Gastgeber vier Siege, drei Remis sowie 18 Niederlagen ein. In den letzten Partien hatte FSV Osthofen II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Auf dem Papier ist FSV Osthofen II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.