Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der TuS Monsheim mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den FSV Osthofen. Am vergangenen Sonntag ging der TuS Monsheim leer aus – 2:5 gegen den Rhen. Rheindürkheim. Letzte Woche gewann der FSV Osthofen gegen den TSV Armsheim mit 6:2. Somit belegt der FSV Osthofen mit 19 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Vor fünf Spielen bejubelte das Heimteam zuletzt einen Sieg.

Die Hintermannschaft des FSV Osthofen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Monsheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Auch wenn der TuS Monsheim mit fünf Niederlagen seltener verlor, steht der FSV Osthofen mit 19 Punkten auf Platz sechs und damit vor dem TuS Monsheim.

Der TuS Monsheim ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FSV Osthofen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.